· 

TVU Hautversammlung am 12. März 2023

 

Am Sonntag, den 12.03.2023, fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen statt. Knapp 30 Vereinsmitglieder des TVU nahmen an der Veranstaltung teil. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Roland Duckstein, gab dieser gemeinsam mit Kurt Viol (Geschäftsführer) den Bericht des Vorstandes ab. Nach dem Kassenbericht, den Kurt Viol präsentierte, erteilte die Versammlung dem Vorstand die Entlastung.

 

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung berichteten die Fachwarte über die wesentlichen Ereignisse in ihren Bereichen. Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich wieder für einen neue Amtszeit zu Verfügung und wurden einstimmig gewählt. Mit einem leckeren Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee endete dann dieser Sonntagnachmittag im Vereinsheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0