· 

Trampolinabteilung wird verstärkt

Trampolinakademie wechselt zum TV Unterbach

Bergisch Gladbach, 20.08.2019 – Die Trampolinakademie, bisher dem TV Blecher angeschlossen, wechselt mit ihrem Trainer Alexej Kessler und sieben Athleten zum TV Unterbach nach Düsseldorf. Nach sechs erfolgreichen Jahren beim TV Blecher kam es zu unüberbrückbaren Differenzen. Aus diesem Grund war es erforderlich, eine optimale Lösung für die weitere Entwicklung der Athleten zu finden. Insbesondere aufgrund der vielen Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene war es notwendig, einen starken Partner und Unterstützer für die weiteren großen Ziele zu gewinnen.

 

Mit dem TV Unterbach öffnen sich neue Wege, um den langjährigen Qualitätsanspruch der Athleten zu gewährleisten und weiter als Team zu wachsen. Darüber hinaus können stets effektive Trainingseinheiten mit einer klaren Struktur sowie professionelle Trainingsumgebung angeboten werden. Die Haupttrainingsstätte bleibt weiterhin das TurnZentrum in Bergisch Gladbach beim Rheinischen Turnerbund.

 

Der erste offizielle Start auf nationaler Ebene für den TV Unterbach werden die Deutschen Einzel- und Synchronmeisterschaften am 19. und 20. Oktober 2019 in Dessau sein, für die sich Luisa Braaf, Leon Kasulke, Paul Meinert, Luna Morgenstern und Fiona Schneider bereits qualifiziert haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0