TV 1905 Unterbach e.V.

Startseite
Verein / Kontakt
Abteilungen
Beiträge
Berichte
Galerie
Geschichte
Impressum
Downloads
Links
Jahreshauptversammlung im Vereinsheim 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Klaus Hammer   
Mittwoch, den 21. März 2018 um 21:07 Uhr

Am Sonntag, den 18.03.2018, fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen statt. Knapp 30 Vereinsmitglieder des TVU nahmen an der Veranstaltung teil.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Roland Duckstein, gab dieser gemeinsam mit Kurt Viol (2. Vorsitzender) den Bericht des Vorstandes ab.

Nach dem Kassenbericht, den Kurt Viol präsentierte, erteilte die Versammlung dem Vorstand die Entlastung.

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung berichteten die Fachwarte über die wesentlichen Ereignisse in ihren Bereichen.

Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Bis auf Detlef Kaiser (Geschäftsführer), der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder zur Wahl stellte, wurde der Vorstand wiedergewählt. Für das Amt des Geschäftsführers konnte leider kein Vereinsmitglied gewonnen werden. Der gesamte Vorstand wird dieses Amt kommissarisch übernehmen.

Der letzte Tagesordnungspunkt war die Ehrung treuer Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im TVU. Unter anderem wurde Ruth und Eckhard Braun für 50 Jahre treue Mitgliedschaft im TVU mit einer Urkunde und einem Präsentkorb ausgezeichnet. Der 1. Vorsitzende Roland Duckstein bedankte sich bei Ruth Braun, die nun nach 50 Jahren als Übungsleiterin und Ehrenvorsitzende ihre aktive Tätigkeit beendete, mit einem schönen Blumenstrauß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich Roland Duckstein, im Namen des gesamten Vorstandes, für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auch weiterhin den Verein im Sinne aller Mitglieder gut zu vertreten. 

 

  

  

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. September 2018 um 13:46 Uhr